Dienstag, 15. April 2014

Zwillings(Raglan-)Kleider

Moin moin ihr Lieben,

heute am späten Abend folgt hier noch ein kurzer Post: Ich habe das zweite Raglankleid für die Zwillingsmädchen fertig bekommen....nun können die Kleider in die Post und erreichen die beiden hoffentlich zu den Feiertagen.

Hier hatte ich euch ja schon das erste gezeigt. Das zweite Kleid ist mit einem Jeans-Jersey von Lillestoff kombiniert worden, so sehen beide etwas anders aus. Aber seht selbst:
Schnitt: Raglankleid von Klimperklein

Damit jetzt noch fix hier hin und dann wars das erstmal für heute. Ich bin schon so gespannt, wie es den Mädels gefällt. 

Bis dahin, eure Haselnuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt, bei mir vorbeizuschauen. Ich freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst :-)