Dienstag, 31. März 2015

Der winzige Löwe....

Moin moin ihr Lieben,

heute schaffe ich es endlich mal wieder euch etwas für Kinder zu zeigen, Seit ein paar Monaten steht neben meinen beiden Nähmaschinen nun auch ein Plotter im Arbeitszimmer und schneidet so vor sich hin. Häufig lasse ich Karton für Basteleien schneiden, aber vor ein paar Wochen habe ich mich auch an Flockfolie getraut.

Als Datei diente mir der Löwe "Bo" der Plotterdatei von Lillemo. Zauberhaft, so schlicht und doch einfach so süß :-)

Schnitt: Babyshirt von Klimplerklein
Material: dunkelblaue Flockfolie, hellgrauer Jersey, dunkelblauer Jersey für die Bündchen
Plotterdatei: Löwe "Bo" von Lillemo

Das Entgittern kann man super beim Fernsehen machen. 
Da braucht man nämlich viel Geduld :-)


Das Shirt war ein Geschenk für einen frischgebackenen Papa und wurde mit Begeisterung empfangen. 

Kommt gut in den Tag. Ich schicke meinen Beitrag nun zum Creadienstag und hole mir erstmal einen Kaffee, um eure Beiträge ganz entspannt zu lesen.

Bis dahin,
eure Haselnuss

Kommentare:

  1. Zuckersüß. Den Löwen würde ich mir selbst sogar aufs T-Shirt drucken. Wir haben heute übrigens zusammenpassende Posts, bei mir gibt es auch Löwen. ;)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht süß aus... ich hab nach der Datei ein paar Löwen auf Flockfolie bekommen ... und will sie auch zu einem Shirt verarbeiten.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt, bei mir vorbeizuschauen. Ich freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst :-)