Mittwoch, 1. April 2015

Zeit für Frühlingskleidung....endlich / MMM # 14

Moin moin ihr Lieben,

heute ist wohl das Gröbste des Sturmtiefs hier überstanden. Das ist auch gut so, denn ich möchte wieder so richtig Frühling haben. Die Sonne hab ich heute schon öfters gesehen, das ist doch vielversprechend. Also schnell das erste Oberteil angezogen, dass ich für den Frühling / Sommer genäht habe.

Die beiden Stoffe habe ich auf dem letzten Stoffmarkt im März gekauft. Der Spitzenstoff ist wirklich klasse, denn er lässt nicht zuviel durchscheinen. Das Shirt ist wieder nach dem Schnittmuster "Liv" von Pattydoo entstanden.

Schnitt: "Liv" von Pattydoo, 3/4 Ärmel, großer Ausschnitt
Material: leicht elastische Spitze und Romanitjersey in Mint vom Stoffmarkt




Ich hoffe, ihr habt auch die Gelegenheit heute etwas Sonne zu genießen. Ich schicke meinen Beitrag jetzt zum MeMadeMittwoch und freue mich, eure genähten Sachen zu sehen.

Bis dahin,
eure Haselnuss

Kommentare:

  1. Ach, wie schön! Tolle Stoffkombi, tolle Farbe! Da kann der Frühling kommen!!
    Liebe Grüße, Stine

    AntwortenLöschen
  2. Schööne Farbe, genau richtig für den Frühling :)

    AntwortenLöschen
  3. Toll. Die Farbe, die Kombination mit der Spitze *schmelz*
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja, ich mag Spitzenshirts! Sehr schön frühlingshaft deine Liv, sieht toll aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Dein Shirt sieht toll aus mit der Spitze und sitzt wirklich sehr gut!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich ist Spitze nicht so meins, aber dein Shirt sieht wirklich toll aus!
    Und die Farbe ist so schön...
    (Nein, ich brauche kein Spitzenshirt, ich brauche kein Spitzenshirt, ich brauche kein....)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist dir wirklich gut gelungen! Toll kombiniert. Sieht aus wie gekauft.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ich stell es mir recht flutschig vor die Ausschnitttskante der Spitze einzufassen.
    Ist dir perfekt gelungen.
    Sehr schönes Shirt.
    Lieber Gruß
    5

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) nein ich heiße nicht 5 :-)
      Lieber Gruß
      Elke

      Löschen

Schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt, bei mir vorbeizuschauen. Ich freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst :-)